Referenten

Yassir Eric

2184912_1_yassirericYassir Eric leitet das Europäische Institut für Migration, Integration und Islamthemen in Korntal. Er ist ein hervorragender Kenner des Islam. Sein theologisches Studium absolvierte er an der Akademie für Weltmission in Korntal und der kirchlichen Hochschule Ludwigsburg und Heidelberg Universität. Mehrere Jahre war er als Gemeindeleiter von Migrationsgemeinden, sowie als Referent und Seelsorger tätig.

 

Theodor Friesen

Theodor Friesen ist Pastor der interkulturellen, dynamischen Christlichen Bibelgemeinde München (CBG), die ursprünglich von brasilianischen Fußballstars des FC Bayern München gegründet wurde. Theodor Friesen ist ebenfalls Brasilianer und leitet die Gemeinde seit vielen Jahren.

Die CBG veranstaltet täglich Frühgebetsgottesdienste und wöchentlich eine Freiversammlung im Zentrum von München. Theodor Friesen wird am Samstagnachmittag mit seinem Team einen Straßeneinsatz in Wiesbaden leiten.

13.5.2017 in Wiesbaden