Christ4Arabs

Gott hat viele arabisch-sprechende Muslime zu uns nach Deutschland kommen lassen. Nun stellt sich die Frage: Wie können wir als Christen ihnen neben der sozialen Hilfe unser Allerbestes, das rettende Evangelium weitergeben?

Yassir Eric stellt die Christ4Arabs-Events (3.-5.11.2017) vor, bei denen christliche Migranten mit muslimischem Hintergrund gemeinsam mit deutschen Christen arabisch-sprachige Flüchtlinge für Jesus gewinnen können. Alle Fragen dazu werden in diesem Workshop besprochen.

2184912_1_yassirericDer Referent: Yassir Eric leitet das Europäische Institut für Migration, Integration und Islamthemen in Korntal. Er ist ein hervorragender Kenner des Islam. Sein theologisches Studium absolvierte er an der Akademie für Weltmission in Korntal und der kirchlichen Hochschule Ludwigsburg und Heidelberg Universität. Mehrere Jahre war er als Gemeindeleiter von Migrationsgemeinden, sowie als Referent und Seelsorger tätig.

13.5.2017 in Wiesbaden